Lesen 2011

Mein Lesejahr wird dieses Jahr hoffentlich 2011 genau so toll wie 2010. 2010 hatte ich einen Schnitt von ca. 1,3 Büchern pro Woche. Das fand ich richtig gut und wenn ich mir so anschaue, was ich jetzt schon auf meinem real-virtuellen SUB habe, sieht es echt gut aus :)

(Nachtrag: Ich aktualisiere hier einigermaßen regelmäßig ;))

Habe ich schon:

  • Luzie und Leander #3 – Bettina Belitz
  • Luzie und Leander #4 – Bettina Belitz
  • Die Landkarte der Zeit – Félix J. Palma
  • Englischer Harem – Anthony McCarten
  • Superhero – Anthony McCarten
  • Mein Leben ohne Gestern – Lisa Genova
  • Turbulenzen – Leslie Larson
  • Es begann mit einem Kuss – Karin Kallmaker
  • Clockwork Angel – Cassandra Clare
  • Nirgendwo in Berlin – Beate Teresa Hanika
  • So oder so ist das Leben – Marie-Aude Murail
  • Das Bücherzimmer – Rosemarie Marschner

Habe ich noch nicht:

  • Das Tal #3 – Krystyna Kuhn
  • Das Tal #4 – Krystyna Kuhn
  • Leise Töne – Karen-Susan Fessel
  • Hide Out – Andreas Eschbach (November 2011)
  • Herr aller Dinge – Andreas Eschbach (September 2011)
  • Wired – Robin Wasserman (August 2011)
  • Arkadien #3 – Kai Meyer (September 2011)
  • House of Night #3  – P.C. & Kristin Cast (Herbst 2011)
  • House of Night # 4 – P.C. & Kristin Cast
  • House of Night # 5 – P.C. & Kristin Cast
  • House of Night # 6 – P.C. & Kristin Cast
  • House of Night # 7 – P.C. & Kristin Cast
  • City of fallen Angels – Cassandra Clare (Herbst 2011)
  • The Sign – Nur zu deiner Sicherheit – Julia Karr (Dezember 2011)
  • Die Welt, wie wir sie kannten – Susan Beth Pfeffer
  • Die Verlorenen von New York – Susan Beth Pfeffer
  • Während ich schlief – Anna Sheehan (Oktober 2011)
  • Meridian #2 – Amber Kizer (Dezember 2011)
  • Godspeed – Beth Revis (August 2011)
  • Delirium – Lauren Oliver (November 2011)
  • Ashes 01. Brennendes Herz – Ilsa J. Bick (August 2011)
  • Auszeit – Claudia Breitsprecher (August 2011)
  • Imagery – Christoph Marzi (September 2011)
  • Memory – Christoph Marzi (September 2011)
  • Evermore #5 – Alyson Noël
  • Evermore #6 – Alyson Noël
  • 0.4 Eine perfekte neue Welt – Mike Lancaster
  • Jeder stirbt für sich allein – Hans Fallada
  • Der Augenjäger – Sebastian Fitzek
  • Das verbotene Eden. David und Juna – Thomas Thiemeyer
  • Die Rebellion der Maddie Freeman – Katie Kacvinsky
Kommentar verfassen

