Was ich noch lesen muss…

Ich glaube, ich habe noch etwas zu tun… :)

Percy Jackson – Die Schlacht um das Labyrinth – Rick Riordan
The Tales of Beedle the Bard – J. K. Rowling
Arkadien brennt – Kai Meyer
Grimm – Christoph Marzi
Reckless – Steinernes Fleisch – Cornelia Funke
Confiteor – Ich bekenne – Ingo-Michael Feth
Göttlich verdammt – Josephine Angelini
Luzie und Leander Bd. 1 – Bettina Belitz
Luzie und Leander Bd. 2 – Bettina Belitz
Luzie und Leander Bd. 3 – Bettina Belitz
Lord Alfred Douglas – Ein Leben im Schatten von Oscar Wilde – Caspar Wintermans
Wir sind die Nacht – Wolfgang Hohlbein
Der Tomorrow Code – Brian Falkner
Der Übergang – Justin Cronin
Evermore Bd. 1– Alyson Noel
Evermore Bd. 2– Alyson Noel
Evermore Bd. 3– Alyson Noel
Evermore Bd. 4– Alyson Noel
Der Kreis der Dämmerung Bd. 1 – Ralf Isau
Der Kreis der Dämmerung Bd. 2 – Ralf Isau
Der Kreis der Dämmerung Bd. 3 – Ralf Isau
Der Kreis der Dämmerung Bd. 4 – Ralf Isau
Eragon Bd. 4 – Christopher Paolini
Die Landkarte der Zeit – Felix J. Palma
Crashed – Robin Wasserman
Männer Taxi – Andrea Koßmann
No und ich – Delphine de Vingan
City of fallen Angels – Cassandra Clare
Numbers – Den Tod im Blick – Rachel Ward
Die Tribute von Panem – Flammender Zorn – Suzanne Collins
Scherbenmond – Bettina Beltiz
Cassia & Ky – Die Auswahl Bd. 1 – Ally Condie

2 Kommentare zu “Was ich noch lesen muss…

  1. Wollen wir tauschen? Ich hab anfang des Jahres meinen SUB gezählt und kam auf 120…ich glaube 4 oder 5 davon hab ich jetzt schon gelesen aber es sind noch genug übrig :)

Kommentar verfassen

