[Challenge] Gesammelte Schätze

Bei Julia habe ich eine wundervolle Challenge – unsere erste! – gefunden; die Idee stammt von Tanja.

Wie oft hat man sich schon vorgenommen – dieses Mal aber wirklich! – die schönsten Zitate aus den gelesenen Büchern aufzuschreiben? Am liebsten ganz ordentlich in eine extra dafür gekaufte Kladde.

Wirklich geklappt hat das bei mir bisher nie, was übrigens unter anderem ein Grund für diesen Blog ist.

Die „Gesammelte Schätze“-Challenge schließt genau da an. Die Anmeldefrist läuft noch bis zum 15. Februar.

 

Die Regeln in Kurzform:

1. Blogger, die teilnehmen möchten, stellen die Challenge in ihrem Blog kurz vor und posten den Link hier.

2. Am Monatsanfang wird es bei Tanja einen Beitrag geben, in dessen Kommentar dann die Teilnehmer den Link zu ihrem Posting verraten.

Hier findet ihr genauere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung.

 


 

2 Kommentare zu “[Challenge] Gesammelte Schätze

  1. Wow ein Trio! Huhu ihr Lieben! Ihr wollt als Team mitmachen, oder? So wie Horrorbiene und Steppenwolf?
    Ich freue mich! Es ist an der Zeit, die Teilnehmerliste zu aktualisieren.
    *GRINS* Auf dann! lg, Tanja

    PS: Genießt den Sonntag!

  2. Huhu,

    bei MIR hast du die Challenge entdeckt? Ich wusste gar nicht, dass ich überhaupt Leser habe :D Ich werde Euch heute Abend gleich verlinken.

    Ihr habt einen wundervollen Blog!

    Liebe Grüße aus Dresden,

    Julia

Kommentar verfassen

