Gewinnspiel

Kathy Reichs: Das Grab ist erst der Anfang

Thriller-Fans aufgepasst!

Heute gibt’s was zu gewinnen :)

Einen Thriller aus der der bekannten Temperance Brennan-Reihe von Kathy Reichs.

Vorlage für die Fernsehserie “Bones”.

(Keine Angst – Die Bücher der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden!)

Kathy Reichs – Das Grab ist erst der Anfang

Gebunden mit Schutzumschlag, 384 Seiten

Klappentext:

Nachtschwärze, Eiseskälte, Grabesstille – als Tempe zu sich kommt, ringt sie in Todesangst nach Atem. Gefesselt liegt sie lebendig begraben an einem Ort, wo sie niemand hört. Und erst allmählich kehrt ihre Erinnerung wieder … Drei Frauen wurden ermordet, alle auf verschiedene Weise. Doch Tempe erkennt die Handschrift eines Serienkillers. Aber warum wirft man ihr vor, sie habe eine Autopsie absichtlich manipuliert? Anscheinend wird Tempes Arbeit sabotiert. Von jemandem aus ihren eigenen Reihen. Und so wird sie schon bald einen ganz besonderen Mörder jagen müssen: ihren eigenen.

Gewinnen könnt ihr so:

  1. Schreibt in den Kommentaren zu diesem Beitrag, warum ausgerechnet ihr dieses Buch gewinnen solltet.
  2. Verlinkt dieses Blog auf eurer Seite/Blog und postet den Beleglink mit in eurem Kommentar.
  3. Postet dieses Gewinnspiel auf eurem Blog und kopiert auch diesen Link in euren Kommentar.

Für jedes erfüllte Kriterium gibt’s Lose. Nur der Kommentar gibt 1 Los, der Kommentar und die Verlinkung unserer Seite gibt 3 Lose und wer alle Kriterien erfüllt, also auch das Gewinnspiel auf seinem Blog bewirbt, für den wandern 4 Lose in den Topf.

Einsendeschluss ist der 26. Februar 2011.

Der/die GewinnerIn wird per Mail oder über ihren Blog benachrichtigt und hier veröffentlicht.

Viel Glück :)

9 Kommentare zu “Gewinnspiel

  1. Ich bin nach Bücher süchtig und Lese alles was mir in die Finger kommt !!!!!Und würde mich sehr über dieses Buch freuen !!!!und es würde auch gut in meine Sammlung passen da ich über 300 Bücher zuhause habe und alle Kategorien in dieser Sammlung vertreten sind !!!!

  2. Pingback: Buchgewinnspiel «

  3. Hallo!

    Ich sollte gewinnen, da ich ein richtiger Kathy Reichs Fan bin. Ich bin mal irgendwann über Band 5 gestolpert, ohne dass ich wusste das es eine Serie ist und habe dann bis Band 11 gelesen und auch fast alle davor nachgeholt. Nun würde ich super gerne wissen, wie es nach Band 11 weiter geht und da passt dein Band 12 perfekt rein :)
    Ich liebe die Entwicklung von Temperance Brennan und bin super gespannt, was sich da noch tun wird. Außerdem sind ihre Fälle immer spannend!

    Du bist jetzt auch in meinem Blogroll verlinkt http://claudias-buecherregal.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Claudia

  4. Weil ich ein Kulturbanause bin und bisher nur die Fernsehserie dazu kenne :)
    Und natürlich weil ich spannende Bücher liebe!
    Bloggen tu ich nicht dazu sind meine Gedanken zu klein ;)

  5. der Klappentext hört sich ja wieder mal extrem spannend an. Ich hab bisher alle Bücher von Kathy Reichs gelesen, Tempe ist eine absolut sympathsiche Protagonistin und ich bin schon fast süchtig nach ihren Büchern. Wenn das kein ausreichender Grund ist um zu gewinnen?

  6. Ich habe leider keinen Blog, deswegen kann ich nur kommentieren…

    Warum ich das Tempe-Buch gewinnen MUSS?! Ganz klar: Ich bin ein eingefleischter Kathy-Reichs-Fan, habe bis auf die letzten beiden -also wäre „Das Grab ist erst der Anfang“ jetzt definitiv an der Reihe!- alle im Regal stehen! Mein Mann liest die sogar und bei uns heißt Tempe nur „unsere Knochenlilli“ :-)

    Liebe Grüße
    Bine

  7. Pingback: Bones basiert auf Kathy Reichs - Always sunny

Kommentar verfassen

