Gewinnspiel März

 

Zu gewinnen gibt es dieses Mal ein ganz besonderes Schmankerl!

Unser Dank für die Bereitstellung dieses Verlosungsexemplars geht an:

75_droemer-knaur_logo

Männertaxi von unserer großartigen Kossi :)

 

 

 

Klappentext:

Warum kann man Männer nicht bestellen wie Pizza: »Einmal die Nummer 12, bitte extrascharf!«? Isa will diese Marktlücke schließen und beginnt mit Vergnügen, die »Speisekarte« zusammenzustellen. Sie ahnt nicht, dass das Männertaxi nicht nur das Liebesleben ihrer Kundinnen beflügeln, sondern auch ihr eigenes kräftig durcheinanderwirbeln wird …

 

 

Gewinnen könnt ihr so:

  1. Schreibt in den Kommentaren zu diesem Beitrag, warum ausgerechnet ihr dieses Buch gewinnen solltet.
  2. Verlinkt dieses Blog auf eurer Seite/Blog und postet den Beleglink mit in eurem Kommentar.
  3. Verbreitet dieses Gewinnspiel auf eurem Blog, per Twitter, Facebook und/oder eure Website und kopiert auch diese Links in euren Kommentar.
  4. Schickt eine Kopie eures Kommentars zusammen mit eurer Postadresse unter dem Betreff „Gewinnspiel März“ an gottagivethembooks(at)gottagivethemhopePUNKTde, damit wir euch dann auch nach der Ziehung benachrichtigen und das Buch losschicken können.

Für jedes erfüllte Kriterium gibt’s Lose. Die Punkte 1 und 4 müssen in jedem Fall erfüllt sein und ergeben zusammen 1 Los. Alle weiteren Punkte bringen euch ein zusätzliches Los und vergrößern so eure Chancen.

Einsendeschluss ist der 26. März 2011 – der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Es lohnt sich definitiv, denn Männertaxi ist ein wunderbares Buch, das man ganz schnell vor Lachen kaum noch aus der Hand legen kann – und das auch, wenn Männer einen gar nicht interessieren ;)

Also los – einfach mitmachen!

17 Kommentare zu “Gewinnspiel März

  1. Ich möchte das Buch gewinnen, weil ich im Moment finanziell nicht so auf Rosen gebettet bin und ich schon soviel von dem Buch gehört habe.
    Und die Autorin ist auch meine Freundin auf Facebook. ;-)

    P.S.: Ich hoffe, das ich die Chance habe zu gewinnen, weil ich nicht weiß, ob ich alles machen kann. Ich habe nämlich keine Seite.
    Aber ich leite es weiter in meinem Profil bei Facebook!

      • Wie soll ich das anstellen mit den Facebook-Link? Wenn ich auf den geposteten Link klicke, komme ich wieder auf Eure Seite!

        :-(

    • Wenn du bei deinem Posting auf die Zeit klickst (da steht unter dem Beitrag immer „vor 3 Minuten“ oder „vor 2 Stunden“ oder so), kommst du zu einer Seite, auf der nur dieser Beitrag angezeigt wird. Diesen Link musst du dann nehmen :)

  2. Ach ja….das Männertaxi von unserer lieben Kossi :-)

    Ich möchte das Buch NICHT gewinnen, weil ichs schon besitze und ich halte mich einfach mal im Hintergrund und drück Euch allen die Daumen!!!

    Liebe Grüße
    Bine

  3. Ich würde das Männertaxi gerne gewinnen, weil ich Bücher sehr liebe und sehr stolz auf dieses Exemplar in meiner Büchersammlung wäre :)
    Ich hoffe ich habe eine geringe Chance :)

  4. Ich wuerde das Buch gerne gewinnen weil:
    1. Ich ein riesen kossi Fan bin
    2. Da ich Single bin und gerne wissen wuerde wie ich mir meinen traummann zu mir bestellen kann.
    3. Ich dringend lese Nachschub benötige

  5. Pingback: Gewinne das Buch “Männertaxi” von Andrea Koßmann » En attendant le bonheur » * |Glitzerfrosch| *

  6. ich möchte gerne gewinnen, weil ich schon viel über dieses Buch gehört habe und ich mich selbst davon überzeugen möchte, ob es wirklich so toll ist wie alle sagen

  7. Ich habe nun schon so viel von diesem Buch gehört und möchte einmal selbst erleben wie man „Mann“ so einfach rufen kann und seine diversen Einsatzmöglichkeiten möchte ich auch näher kennen lernen. Kossi selbst hat mich natürlich auf ihrem Blog als Erste auf den Geschmack gebracht, aber bislang habe ich mir das Buch noch nicht zugelegt.

    Und hier kommt mein Link zum Facebookhinweis:
    http://www.facebook.com/update_security_info.php?wizard=1#!/permalink.php?story_fbid=170608646322114&id=100001909435839

  8. Hallöchen..

    na da möchte ich auch gerne mitmachen…denn ich verfolge seit kurzer Zeit täglich Kossi’s Blog und bin sehr neugierig auf ihr Buch und werde es mir ganz bestimmt kaufen..wenn ich es hier nicht gewinnen sollte ;-)

    meinen Blogeintrag findet man hier >>> http://strickstubb.blogspot.com/2011/03/marz-gewinnspiel.html
    und unter Facebook findet man das Gewinnspiel hier >>>> http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=194803483885279&id=100000302869986

    liebe Grüsse

    Heike :-)

  9. Ich möchte das Buch gewinnen, damit ich es auf dem Sofa lesen kann, um den stressigen Alltag zu vergessen!

  10. Hallo,
    ich möchte dieses Buch gewinnen, um damit jemand zu überraschen ;-)

    Da dieser Jemand hier eventuell mitliest gibt es die Beleglinks und richtigen Namen
    per E-Mail. Ich hoffe, dass ist so in Ordnung?

    Liebe Grüße
    Daisy

Kommentar verfassen

