Film: Mitten ins Gesicht

Völlig umgeworfen hat mich im Januar „Mitten ins Gesicht“ von Kluun (Rezension von Heike).

Gerade habe ich gesehen, dass dieses absolut grandiose Buch verfilmt wurde. Kinostart in Deutschland ist der 6.10.2011.

Offenbar gibt es noch keinen deutschen Trailer, aber niederländisch mit englischen Untertiteln wirkt auch. Ich hab beim Buch Rotz und Wasser geheult, ich hab beim Trailer Rotz und Wasser geheult und ich werde auch im Kino Rotz und Wasser heulen…

Kommentar verfassen

