Kein Award für Irina! ;)

Bekanntlich sind wir ja keine besonders großen Fans von diesen ganzen Award-Geschichten. Aber wären wir es doch, dann würden wir heute Irina von Bücher über alles definitiv einen verleihen. Für einen der schönsten, übersichtlichsten und informativsten Bücherblogs, das wir kennen. :)

muschel

Danke, dass Du Dir so viel Mühe machst und – ganz offensichtlich – mit so viel Herzblut dabei bist!

Ein Kommentar zu “Kein Award für Irina! ;)

  1. Was seh ich da in meinem Newsreader! DAS ist für mich Tausend Mal wertvoller als all diese Awards, die ohnehin jeder kriegt! Vielen Dank für das Lob und die Anerkennung, ich freu mich wirklich wahnsinnig darüber!

Kommentar verfassen

