Lesehilfen, Bücherkissen und Co.

Ich habe heute das ultimative Lesekissen gefunden!

Schon lange trage ich mich mit dem Gedanken an eine Leselotte oder Schmuserolle. Eigentlich immer dann, wenn ich mal wieder einen dicken Wälzer lese und mir dauernd die Arme schwer werden. Aber bisher konnte ich mich dann doch nie dazu entschließen für so ein Ding meinen Geldbeutel zu zücken, weil erstens ziemlich teuer und zweitens irgendwie nie so 100% überzeugend. Irgendwas gab es doch immer auszusetzen.

Aber jetzt habe ich hier in diesem Video von myriel85 über Lesehilfen meinen Favoriten gefunden (wird im Film ca. bei Minute 10 vorgestellt):

 
 
So, und wenn ich mal wieder flüssig bin oder jemand mir dringend was schenken möchte, dann muss ich so ein Ding haben. Am Liebsten so in dem Stil wie das im Video. Hach!!! :)
 
 
 
Kommentar verfassen

