Wahre Worte #33

 

tumblr_lt0iw4NANU1r42hhfo1_500

 

 

Bücher sind einzigartige,

tragbare Magie.

 

~Stephen King

 

 

 

 

 

 

.

3 Kommentare zu “Wahre Worte #33

  1. Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr/du mir helfen könnt beim Einbauen des Lovelybooks Stream. Ich meine den, der oben links auf eurem (übrigens sehr schönen und gelungenen) Blog steht. Bei WordPress kann man ja (mir ist der Name entfallen) bestimmte Inhalte nicht einbauen, da WordPress sie sofort wieder rausnimmt, doch wie ich sehe, habt ihr das geschickt gelöst, indem ihr das irgendwie weiterleitet, doch die Einzelheiten sind mir dabei unklar, und wenn ihr/du mir helfen würdet/könntet, würde ich mich riesig freuen!
    Liebe Grüße,
    Charlousie

    • Liebe Louise,

      ich habe den Stream auf unseren eigenen Server gelegt und dann verlinkt. Wenn du die Chance hast, was auf einen externen Server zu lagern, kann ich dir gerne eine Anleitung für die Seite schicken. Schick mir einfach eine Mail an gottagivethembooks(at)gottagivethemhopePUNKTde.

      Liebe Grüße, Heike :)

  2. Grrrr, Danke, aber ich denke, die Möglichkeit habe ich eher nicht! :(
    Ich werde das noch einmal prüfen, bin mir da aber relativ sicher, aber für die Zukunft ist die Idee wirklich gut! Andererseits: SOOOOoooo wichtig ist dieses Widget dann ja auch nicht und nur wegen Javascript (mir ist der Name wieder eingefallen^^) so ein Aufwand? ;)
    Danke aber auch für die schnelle Rückmeldung!
    GLG,
    Charlousie

Kommentar verfassen

