Gewinnspiel November!

Lieber Leserinnen und Leser,

ich freue mich sehr heute mit Unterstützung von

 goldmann

&

pageturner

zwei tolle Romane verlosen zu dürfen.

waehrend_ich_schlief_thumb          evermore5

(Für nähere Infos zu den Büchern einfach auf das Bild klicken!)

Einfach hier im Beitrag kommentieren welches Buch euch interessiert (und vielleicht auch warum) und mir den Kommentar dann auch noch als Mail an gottagivethembooks(at)gottagivethemhopePUNKTde schicken.

In die Mail bitte auch den Namen und die Adresse, damit ich den Gewinn dann auch zuschicken kann :)

Einsendeschluss ist der 20. November 2011

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Achja… wenn euch Gotta give them books! gefällt, könnt ihr das hier auch anderen zeigen ;)

Viel Glück!

 Kleeblatt

17 Kommentare zu “Gewinnspiel November!

  1. Oh wie toll. Ich würde Während ich schlief total gerne lesen, weil mich der Klappentext schon total interessiert hat :-) Normalerweise mache ich bei Gewinnspielen eigentlich nie mit, weil mich die ganzen Bedingungen und Losverteilungen so nerven, aber hier ist das ja nicht so, also versuche ich mal mein Glück *g*

  2. Wow , das klingt klasse :)
    Ich würde am liebsten während ich schlief haben . Der Inhalt klingt echt interessant, ich würde zu gern wissen wie Rose sich dann fühlt. Außerdem habe ich schon viel gutes von der Autorin und dem Buch gehört :)

    Allerliebste Grüße Alina

  3. Auch ich würde liebend gern „Während ich schlief“ lesen. Der Klappentext macht neugierig und die Geschichte ist einfach mal etwas ganz anderes. Ähnliches hätte ich bisher glaub ich noch nicht gelesen – umso gespannter bin ich also.

  4. ich finde „Während ich schlie“ klingt interessanter, ich bin schon vor längerer zeit darauf aufmerksam geworden, aber da war es noch nicht erschienen – und dann muss ich es wohl vergessen haben:) (außerdem habe ich langsam genug von vampiren:))
    Viele liebe Grüße, Diana

  5. Oh, ich würde gern „Während ich schlief“ lesen, weil ich zum Einen sehr den sog. Dystonien verfallen bin und zudem eine moderne Dornröschen-Geschichte in diesem Genre als Gedanken sehr interessant finde. Man stelle sich vor, die eigenen Eltern versetzen einen in einen fortdauernden Tiefschlaf… Dies wirft sogleich eine Unmenge von Fragen auf: Welche Motive lagen dieser Handlung zugrunde?
    Dann wird man von einem völlig Fremden „wiedererweckt“ und alle Lieben sind nicht mehr… Wie einsam muss man sich da fühlen, mit all den ??? im Kopf…
    Das muss doch gelesen werden.
    Liebe Grüsse!
    Cambion

  6. „Während ich schlief“ habe ich schon gelesen und kann es nur wärmstens empfehlen, aber mir fällt eine super, super Begründung ein, warum mich „Evermore“ so interessiert! :)
    Denn zufälligerweise habe ich bereits alle Bände, bis auf diesen und da mir die Bände, die ich bereits gelesen habe so super gut gefielen, möchte ich mein Glück natürlich versuchen und mich ganz herzlich für dieses cool und unkomplizierte Gewinnspiel bedanken! ;)
    Liebe Grüße,
    Charlousie

  7. Wow! Stellt euch das mal vor: 62 Jahre später aufzuwachen und jeden den ihr kanntet und alles wie es war – ist nicht mehr so! Für mich wäre das ein absoluter Alptraum. Finde die Idee der Autorin total interessant und bin total begeistert von dem Klappentext von „Während ich schlief“. Da stellen sich mir dutzende von Fragen: Warum weckt Rose niemand? Wie findet Sie sich zurecht? Was hat es mit diesem „Wesen“ aufsich?

    Neugierig hat mich natürlich auch die Rezi gemacht, in der man erfährt, dass sich das Buch in keine spezielle Schublade stecken lässt.

    Jetzt hoffe ich, dass ich von den vielen Teilnehmern vielleicht das Glück habe, das Buch zu gewinnen :)

  8. Evermore wäre meine Wahl, ich will schon ewig etwas davon lesen und habs noch immer nicht geschafft. Das wäre natürlich ein super Argument endlich anzufangen ;)

  9. Mich würde auch ‚Während du schliefst‘ interessieren. Ich bin immer noch ein totaler Märchen-Fan und so eine moderen reinterpretation klingt einfach unglaublich interessant :D

  10. Huhu,

    tolles Gewinnspiel. Gerade heute habe ich vor „Während ich schlief“ gestanden und habe mich in das Cover verliebt *.* Und Evermore habe ich schon komplett verschlungen. Eine tolle Reihe.

    LG Franzi

  11. Ich möchte gerne das Evermore Buch gewinnen, weil ich schon so viel Gutes darüber gehört bzw gelesen habe. Ich versuch hier einfach mal mein Glück :-)

Kommentar verfassen

