Aktion Lesefreunde – Buchschenker #1

Hier hatte ich ja schon über die Aktion Lesefreunde anlässlich des Welttag des Buches am 23. April berichtet. Heute nun habe ich mein Buchschenker-Paket in der…

hildesheim-logo

…in Prüm abgeholt. Sehr nette Damen dort und ein kleines, aber feines Lädchen :)

hildesheim-aussen

Vielen Dank dafür!

IMG_20120417_105503 IMG_20120417_121100

Ich werde dann in der nächsten Zeit hier dokumentieren, wem ich meine 30 Exemplare schenke. Ich freue mich schon wie verrückt darauf und hoffe, in viele leuchtende Augen zu sehen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dabei begleitet :)

Ein Kommentar zu “Aktion Lesefreunde – Buchschenker #1

  1. Ich möchte zu gern die Augen der Beschenkten sehen. Es sollen ja ausschließlich die Nichtleser beschenkt werden, und das wird bestimmt lustig. Vielleicht denken die: „Ach du liebe Güte, was ist das denn für eine Verrückte?“ Zu gern würde ich Mäuschen spielen!
    Viel Spaß wünsche ich! :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

Kommentar verfassen

