Aktion Lesefreunde – Buchschenker #2

Heute nun habe ich die ersten 3 Bücher verschenkt. Hach, hätte gar nicht gedacht, dass das so einen Spaß macht :)

Was ich übrigens total klasse finde ist, dass die Bücher als Sonderausgabe gedruckt sind und auf der Rückseite eine genaue Erklärung der Aktion haben, was es einem leichter macht zu erklären, warum man das Buch verschenkt.

IMG_20120418_123443

Nummer 1 ging an meine Herzallerliebste, weil sie weder Autorin noch Werk bisher kennt und ich hoffe, sie von beidem begeistern zu können.

Nummer 2 ging an meine Eltern, die zwar gerne lesen, aber in ersten Linie Sachbücher und vielleicht bringt es ihnen die Lektüre von Romanen und Belletristik wieder ein bisschen näher :)

Nummer 3 ging an unsere nette Postbotin, die sich heute durch ein echt mistiges Aprilwetter zu kämpfen hat. Die erste “Fremde” also und das hat besonders Spaß gemacht, weil sie so überrascht war und sich, glaube ich, auch wirklich gefreut hat :)

 

Bildbeweis Mama und Buch :D

IMG_20120417_115002

…to be continued ;)

Kommentar verfassen

