Aktion Lesefreunde – Buchschenker #3

Nachdem nun schon wieder einige Tage vergangen sind, haben mehrere Bücher den Besitzer gewechselt.

Eines hat sich auf die weite Reise in meine Herzensheimat Berlin gemacht, denn dort lebt Andrea, die netteste Verlegerin Deutschlands, die uns immer gern mit Lesefutter versorgt und die es mehr als verdient hat, auch mal ein Päckchen von uns zu bekommen :)

Verlagswebsite:

http://www.krugschadenberg.de/

 

Eine weiteres ging nach Trier, an die überaus nette und hilfsbereite Uta, die uns per Tierkommunikation schon ganz oft mit unserer königlichen Hoheit geholfen hat.

Hier die königliche Hoheit: 

Foto248

Hier die Website der netten Uta:

http://meine-tierkommunikation.de/

 

Das nächste habe ich auf die Reise ins Frankenland geschickt, da wohnt ein guter Freund meiner Liebsten und irgendwie fand ich, dass der Liebsten ein guter Freund zu sein ein Grund ist, ein Buch geschenkt zu bekommen :)

Gleich zwei Exemplare wandern morgen mit Nina in die Schule. Eines wird seinen Platz im Regal der Jugendbibliothek finden und das andere geht zu treuen Händen des Bibliotheksleiters, der gleichzeitig bis letztes Jahr ihr Klassenlehrer war und jetzt gerade das jüngste Tochterkind bei ihrem Praktikum betreut.

So, und morgen macht sich ein Päckchen auf den Weg Richtung Frankfurt, aber das erzähle ich dann im nächsten Beitrag ;)

Hach, schenken macht Freude :)

…to be continued

Kommentar verfassen

